Arbeitsblatt: Applaus Applaus von Sportfreunde Stiller

Material-Details

Text für das Lied
Musik
Singen / Lieder
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

126851
1151
8
02.02.2014

Autor/in

Dominik Zeindler
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Applaus, Applaus (Sportfreunde Stiller) Ist meine Hand eine Faust, machst du sie wieder auf, und legst die deine in meine. Du flüsterst Sätze mit Bedacht durch all den Lärm als ob sie mein Sextant und Kompass wären. Applaus, Applaus für deine Worte. Mein Herz geht auf, wenn du lachst! Applaus, Applaus, für deine Art mich zu begeistern. Hör niemals damit auf! Ich wünsch mir so sehr, du hörst niemals damit auf. Ist meine Erde eine Scheibe, machst du sie wieder rund. Zeigst mir auf leise Art und Weise, was Weitsicht heißt. Will ich mal wieder mit dem Kopf durch die Wand, legst du mir Helm und Hammer in die Hand. Applaus, Applaus für deine Worte. Mein Herz geht auf, wenn du lachst! Applaus, Applaus, für deine Art mich zu begeistern. Hör niemals damit auf! Ich wünsch mir so sehr, du hörst niemals damit auf. Applaus, Applaus für deine Worte. Mein Herz geht auf, wenn du lachst! Applaus, Applaus, für deine Art mich zu begeistern. Hör niemals damit auf! Ich wünsch mir so sehr, du hörst niemals damit auf.