Arbeitsblatt: Christina Stürmer-Wir leben den Moment

Material-Details

Songtext zum Lied
Musik
Singen / Lieder
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

127239
847
5
07.02.2014

Autor/in

Livia Scholz
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wir leben den Moment – Christina Stürmer Weißt du noch, wie früher war? Weißt du noch, die alten Tage? Stunden lang, im Kopf gefangen zu sehr gehört auf das, was andre sagen, doch diese Zeiten sind vorbei. Diese Zeiten sind vorbei. Jetzt sind wir da, besser als es jemals war. Wir leben den Moment mitten drin im Leben und die Endorphine spieln verrückt. Das Mitten im Moment dafür alles geben, uns hält nichts mehr zurück. Wir leben den Moment mitten drin im Leben und die Endorphine spieln verrückt. Das Mitten im Moment dafür alles geben, uns hält nichts mehr zurück. Wir leben den Moment. Kennst du das ein neuer Tag. Die Sonne scheint nach tausend Nächten. Nichts hält uns auf, wir lassen los. Wir feiern unser Leben bis zum letzten Tag. Jetzt sind wir da, besser als es jemals war. Wir leben den Moment, mitten drin im Leben und die Endorphine spieln verrückt. Das Mitten im Moment dafür alles geben, uns hält nichts mehr zurück. Wir leben den Moment mitten drin im Leben und die Endorphine spieln verrückt. Das Mitten im Moment dafür alles geben, uns hält nichts mehr zurück. Wir laufen durch die Straßen in einer bewegten Welt und jeden Tag sehn wir aufs Neue es ist jede Sekunde die zählt. Atme ganz tief ein. Wir leben den Moment mitten drin im Leben und die Endorphine spieln verrückt. Das Mitten im Moment dafür alles geben, uns hält nichts mehr zurück Wir leben den Moment, mitten drin im Leben und die Endorphine spieln verrückt. Das Mitten im Moment dafür alles geben, uns hält nichts mehr zurück Wir leben den Moment. Mitten im Moment dafür alles geben, uns hält nichts mehr zurück. Wir leben den Moment. Wir leben den Moment.