Arbeitsblatt: Test Joyride Ost

Material-Details

Joyride Ost ist ein Jugendroman über 2 Jugendliche, welche ein Auto gestohlen haben
Deutsch
Leseförderung / Literatur
8. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

127247
2241
30
07.02.2014

Autor/in

Andrea Maradan
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lektüre Name: Joyride Ost Datum: Punkte: 18 Note: Ø: Beantworte folgende Fragen mit dem Buch: /12 Mit welcher Liebesgeschichte ist Joyride Ost vergleichbar? 1 Wieso dürfen sich Jana und Tarik nicht treffen? 2 Warum wollen Tarik und Jana mit dem Auto weg? 1 Wer ist Herr Tedesco? 2 Wem und wie hilft die alte Dame? 2 Wie wird Tarik ausfindig gemacht? 1 Wer wird am Meer erschossen und wieso? 2 „Wenn mein Vater Mohammad auf mich hetzt, dann soll er mich überall suchen, nur nicht dort, wo ich mich mit Jana treffen möchte. Ich laufe, und laufe, ohne mich umzuschauen Wer ist „ich? 1 Wieso soll Mohammad den Vater auf ihn hetzen? 2 Wieso läuft er weg? 4