Arbeitsblatt: Englische Ausdrücke im Alltag 2

Material-Details

Wortschatzübung, in der nach gebräuchlichen englischen Ausdrücken in der deutschen Sprache gesucht wird.
Deutsch
Wortschatz
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

127365
600
10
07.02.2014

Autor/in

Nicole Wüthrich
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

1 Deutsch Wortschatz Englische Ausdrücke aus dem Alltag 2 Setze den entsprechenden englischen Ausdruck ein. 1. Er hat kein für seine Mitarbeiter. Einfühlungsvermögen 2. Er hatte sich gestern Abend sich offenbaren, preisgeben 3. erleichtern das Leben. Beziehungen, Verbindungen 4. Mit diesem Kleid liegen wir ganz im Entwicklungstendenz 5. Kennst du das für Bioprodukte? Bezeichnung, Beschriftung 6. Es gab einen regelrechten auf das neue Buch. Ansturm 7. Die Wirtschaft erlebte jahrelang einen Aufschwung 8. Er war schon in der Schule ein Aussenseiter 9. Er ist für das in dieser Firma zuständig. Absatzpolitik 10. Sie gab stets Antworten. klug, gewitzt 11. Gib mehr Gas, gib mehr Geschwindigkeit 12. Der Chef gab dem Neueinsteiger viel Unterstützung 13. Zum Erfolg gehört ein gutes Beratung 14. Kein ohne ! Abenteuer; Spass, Vergnügen 15. Dieses hatte katastrophale Folgen. Unternehmensführung 16. Sie hat einen spektakulären hingelegt. Sprung Deutsch Oberstufe N. Gerber 2 17. Er ist immer wieder für einen gut. witziger Einfall 18. Das alles sind doch Kleinigkeiten 19. Sie hielt einen langen Ansprache 20. Das/der lockte Tausende von Leuten an. Veranstaltung 21. In der Sauna konnten sie gut sich entspannen 22. Das am Bauch gibt ihr ein gutes Gefühl. Schmuckklemme 23. Viele Junge lieben lauten Musikklang 24. Die tanzten bis in die Morgenstunden. Tänzer zur Technomusik 25. wird im Sport grossgeschrieben. ehrliches Spiel 26. Auf die provokative Frage gab er eine Antwort. nüchtern, sachlich, ruhig 27. Sie ist eine betuchte Frau, die mit einem Jet den Tagesmoden folgt Deutsch Oberstufe N. Gerber