Arbeitsblatt: Bewertung Vortrag und Merkblatt

Material-Details

ein Bewertungsformular für ein Merkblatt und einen Vortrag im Sachunterricht
Deutsch
Vorlesen / Vortragen / Erzählen
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

127428
1074
0
02.02.2014

Autor/in

Annina Wüthrich
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Bewertung Vortag und Merkblatt Arbeitsblatt Name: Datum: Punkte: Note: Merkblatt Arbeitsblatt 5 Es ist ein Ziel gesetzt: was lerne ich bei diesem Merkblatt oder Arbeitsblatt. Das Blatt ist sorgfältig gestaltet: • Es ist eine Seite lang. • Es hat keine Fehler. • Es hat einen Titel. • Es ist auf dem Computer geschrieben. Bilder sind sinnvoll eingesetzt. Das Ziel wird erreicht. Die Mitschülerinnen und Mitschüler haben tatsächlich etwas gelernt. 4 3 2 1 Vortrag: Beurteilung Lehrperson 5 4 3 2 1 5 4 3 2 1 Inhaltliche Struktur: Ich erzähle in einer verständlichen Reihenfolge. Ich gebe mein Ziel bekannt. Inhalt allgemein: Meine Mitschülerinnen und Mitschüler lernen neue, richtige und wichtige Sachen über den Kanton Solothurn. Auftreten: Ich stehe ruhig und sicher vor dem Publikum. Sprache: Ich spreche deutlich und in einer angenehmen Lautstärke. Vortrag: Beurteilung von drei Mitschülerinnen oder Mitschülern Inhaltliche Struktur: Ich erzähle in einer verständlichen Reihenfolge. Ich gebe mein Ziel bekannt. Inhalt allgemein: Meine Mitschülerinnen und Mitschüler lernen neue, richtige und wichtige Sachen über den Kanton Solothurn. Auftreten: Ich stehe ruhig und sicher vor dem Publikum. Sprache: Ich spreche deutlich und in einer angenehmen Lautstärke. Total Punkte Merkblatt Total Punkte Vortrag Beurteilung Lehrperson Total Punkte Vortrag Beurteilung Lehrperson Total Punkte Vortrag Beurteilung Mitschülerinnen oder Mitschülern Total Punkte