Arbeitsblatt: Leseverständnis zu Perry Panther und die Mäusemafia

Material-Details

Aus dem Buch: Ich schenk dir eine Geschichte - Spürnasen unterwegs 2002
Deutsch
Textverständnis
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

127476
779
1
02.02.2014

Autor/in

Cornelia Sidler
Jaistweg 17
6403 Küssnacht a.R.

Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Perry Panther und die Mäusemafia 1. Was für eine Jahreszeit ist zu Beginn der Geschichte? (1) 2. Was war verschwunden? Statt dessen lag der Drohbrief dort. (1) 3. Wo in der Pizzeria ist der Käse versteckt? (1) 4. In was für einem Gegenstand sind die Käselaibe verstaut? (1) 5. Wer passte vor Alberto auf den Käse auf? (1) 6. Nenne drei Sachen, die in der Mitte auf dem Tisch nebst dem Mäusedreck im Speisesaal stehen. (1) 7. Welches Wort fehlt hier? Es ist dreimal das Selbe. Du hast Recht. Das ist eine Frage der . Und so schnell gebe ich nicht auf. Ich habe nämlich auch eine zu verteidigen. Und zwar dieals Perry Panther, der Katzendetektiv.