Arbeitsblatt: Feedback zu Rollenspielen

Material-Details

SuS geben sich damit gegenseitige Feedbacks.
Deutsch
Vorlesen / Vortragen / Erzählen
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

127642
714
0
06.02.2014

Autor/in

Barley (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Rückmeldung zum Theaterspiel von: Dein Name: War die Geschichte der Fabel verständlich? Wurde „lebendig und glaubwürdig gespielt? War die Sprache fliessend und wurde frei gesprochen? Wurden die Rollen überzeugend eingenommen? 1. Wie lautet die Moral der Fabel? 2. Mögliche Verbesserungsvorschläge? Rückmeldung zum Theaterspiel von: Dein Name: War die Geschichte der Fabel verständlich? Wurde „lebendig und glaubwürdig gespielt? War die Sprache fliessend und wurde frei gesprochen? Wurden die Rollen überzeugend eingenommen? 1. Wie lautet die Moral der Fabel? 2. Mögliche Verbesserungsvorschläge?