Arbeitsblatt: Songtext

Material-Details

Songtext von Sportfreunde Stiller: Applaus Applaus
Musik
Singen / Lieder
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

128127
1652
7
14.02.2014

Autor/in

Lisa Gäumann
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Applaus Applaus von Sportfreunde stiller Ist meine Hand eine Faust machst Du sie wieder auf D Em und legst die Deine in meine. D Em Du flüsterst Sätze mit Bedacht durch all den Lärm D Em als ob sie mein Sextant und Kompass wärn. Chorus: G Applaus, Applaus Für Deine Worte. G Mein Herz geht auf, Wenn Du lachst! G Applaus, Applaus, Em Für Deine Art mich zu begeistern. Em Hör niemals damit auf! Ich wünsch mir so sehr, G Du hörst niemals damit auf. Interlude played like Intro/Verse: Em Em Verse2: D Em Ist meine Erde eine Scheibe, machst Du sie wieder rund. D Em Zeigst mir auf wunderbare Weise was Weitsicht heißt. D Em Will ich mal wieder mit dem Kopf durch die Wand D Em Legst Du mir Helm und Hammer in die Hand. 2x Chorus: G Applaus, Applaus Für Deine Worte. G Mein Herz geht auf, Wenn Du lachst! G Applaus, Applaus, Em Für Deine Art mich zu begeistern. Em Hör niemals damit auf! Ich wünsch mir so sehr, G Du hörst niemals damit auf.