Arbeitsblatt: Fehler sehen und verbesser

Material-Details

16 anspruchsvolle Sätze mit Fehlern, inkl. Lösung.
Deutsch
Rechtschreibung
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

128482
570
13
26.02.2014

Autor/in

Rolf Steinmann
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Unterstreiche die Fehler und verbessere sie direkt aufs Blatt 1) Viele Kinder die ein Natel besitzen sind erst zwischen zehn und zwölf Jahre alt. 2) Ebenfalls ein wichtiger Vorteil am Mobiltelefon ist, dass. 3) . dann ist es etwas praktisches für jung und alt. 4) Einige Handys haben sogar einen GPS. 5) Man kann auch alarme ein stellen und wenn man will kann man. 6) Es ist auf jeden fall eine tolle eigenschaft des Handys das man seine lieblings Musik einfach hochladen kann. 7) . und plötzlich kommt eine fremde Person und belästigt einem. 8) ., aber leider kein Fotoaperat hat. 9) Das Handy ist auch sehr geeignet für im Internet zu surfen. 10) Man kann den Eltern oder sonst jemandem anrufen. 11) Ein Handy ist schon etwas gutes, denn ohne ihm konnte man einem verletzten nicht den Notarzt rufen. 12) Das kan man verwenden wen man sich verlofen hat. 13) Man ist immer und überall wo es Empfang hat erreichbar. 14) Das wichtigste jedoch ist das man immer und überall erreichbar ist. 15) Im Notfall ist es sehr nützlich fals man nicht zuhause ist und ein verbrechen sieht. 16) Man kann zum Glück die Nummer seine Freunde oder Kunden speichern.