Arbeitsblatt: Lernziele Envol 6 Unité 14

Material-Details

Lernziele
Französisch
Lehrmittel
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

128530
870
2
21.02.2014

Autor/in

Bettina Wagner
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Französisch Lernziele, Envol 6, Unité 14 Prüfungsdatum: 27.02.14 Lernziel: Übungsmöglichkeiten: Ich kann die Wörter der Wörterliste (Unité 14) schreiben S. 115-116 im Buch und übersetzen und in einem Satz anwenden. Ich kenne wichtige Wörter zum Thema Wintersport. S. 46 im Buch S. 34-35 im Cahier Ich kann die Verben faire, jouer, aimer, aller und être konjugieren (Singular und Plural) und in einem Satz anwenden. Ich kann eine gemeinsame Aktivität planen bzw. vereinbaren (rendez-vous). Ich kann in einem Restaurant etwas bestellen (Speisen, Getränke, nach der Rechnung fragen etc.). Ich kenne den französischen Laut „in und seine entsprechenden Schriftbilder (in, ein, ain). diverse ausgeteilte Übungsblätter S. 50-51 im Buch S. 36 im Cahier S. 53 im Buch S. 37-38 im Cahier S. 54 im Buch S. 39 im Cahier kan ich!