Arbeitsblatt: Lesepass Leseraupe

Material-Details

Mit diesem Lesepass motivieren Sie schon 1.Klässler zum täglichen lesen. Ich habe es selber ausprobiert.
Deutsch
Erstlesen
1. Schuljahr
5 Seiten

Statistik

128667
2723
30
26.02.2014

Autor/in

Gelöschtes Profil (Spitzname)
Land:
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

So funktioniert dein Lesepass: Immer wenn du deiner Mama, deinem Papa, deinen Grosseltern, deinen Geschwistern oder anderen Personen 10 Minuten laut vorliest, bekommst du dafür eine Unterschrift. Lesepass Für 5 Unterschriften bekommst du in der Schule eine Perle für deine Leseraupe. Du sollst mindestens zweimal in der von Woche zu Hause lesen. Natürlich darfst du auch jeden Tag vorlesen. So wird dein Leseraupe schneller länger und länger. Datum Das habe ich gelesen. Unterschrift Datum Datum Datum Das habe ich gelesen. Das habe ich gelesen. Das habe ich gelesen. Datum Das habe ich gelesen. Unterschrift Datum Das habe ich gelesen. Unterschrift Datum Das habe ich gelesen. Unterschrift Unterschrift Unterschrift Unterschrift Datum Datum Datum Das habe ich gelesen. Das habe ich gelesen. Das habe ich gelesen. Datum Das habe ich gelesen. Unterschrift Datum Das habe ich gelesen. Unterschrift Datum Das habe ich gelesen. Unterschrift Unterschrift Unterschrift Unterschrift Datum Datum Datum Das habe ich gelesen. Das habe ich gelesen. Das habe ich gelesen. Datum Das habe ich gelesen. Unterschrift Datum Das habe ich gelesen. Unterschrift Datum Das habe ich gelesen. Unterschrift Datum Das habe ich gelesen. Unterschrift Unterschrift Unterschrift Unterschrift Datum Datum Das habe ich gelesen. Unterschrift Datum Das habe ich gelesen. Unterschrift Datum Das habe ich gelesen. Unterschrift Das habe ich gelesen. Unterschrift