Arbeitsblatt: Lernziele Thema Huhn

Material-Details

Lernziele für Prüfung
Biologie
Tiere
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

129103
596
3
05.03.2014

Autor/in

Franziska Ruggli
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele Das Huhn Ich kenne die Herkunft des Haushuhns, seine Vorfahren und dessen Abstammung. den Aufbau eines Hühnerskeletts. den Körperbau von Huhn und Hahn. verschiedene Federformen, weiss über deren Unterschiede und über die Mauser Bescheid. die Entstehung eines Eis und dessen Aufbau. (Querschnitt) die Entwicklung eines Kükens. die verschiedenen Stadien, des Küken im Ei. drei unterschiedliche Arten von Hühnerhaltung. die Kennzeichnungen von Hühnereiern Prüfung: Donnerstag, 28. März 2013 Lernziele Das Huhn Ich kenne die Herkunft des Haushuhns, seine Vorfahren und dessen Abstammung. den Aufbau eines Hühnerskeletts. den Körperbau von Huhn und Hahn. verschiedene Federformen, weiss über deren Unterschiede und über die Mauser Bescheid. die Entstehung eines Eis und dessen Aufbau. (Querschnitt) die Entwicklung eines Kükens. die verschiedenen Stadien, des Küken im Ei. drei unterschiedliche Arten von Hühnerhaltung. die Kennzeichnungen von Hühnereiern Prüfung: Donnerstag, 28. März 2013 Lernziele Das Huhn Ich kenne die Herkunft des Haushuhns, seine Vorfahren und dessen Abstammung. den Aufbau eines Hühnerskeletts. den Körperbau von Huhn und Hahn. verschiedene Federformen, weiss über deren Unterschiede und über die Mauser Bescheid. die Entstehung eines Eis und dessen Aufbau. (Querschnitt) die Entwicklung eines Kükens. die verschiedenen Stadien, des Küken im Ei. drei unterschiedliche Arten von Hühnerhaltung. die Kennzeichnungen von Hühnereiern Prüfung: Donnerstag, 28. März 2013