Arbeitsblatt: Objectifs 4.3.1

Material-Details

Hängen bei mir immer im Schulzimmer. Ab und zu werden sie wieder besprochen.
Italienisch
Lehrmittel
4. Schuljahr
6 Seiten

Statistik

129363
1474
1
11.03.2014

Autor/in

Celut (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ich kann in einem Theaterstück eine Rolle übernehmen. Ich kann einen Vers kreativ verändern und vortragen. Ich kann Reime erfinden und vortragen. Ich kann Wörter mit den Buchstaben k, c, qu, s, c, ç, j, g, ch, z, v, richtig aussprechen. Ich kenne ein Kinderlied, das in Frankreich sehr bekannt ist. Ich weiss, dass ich Wörter besser behalten kann, wenn ich sie nach Themen ordne.