Arbeitsblatt: Wochenplan Merkblatt

Material-Details

Wochenplan Merkblatt
Pädagogik und Psychologie
Grundlagen und Begriffe
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

130658
1454
0
15.04.2014

Autor/in

Nicole Widmer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wochenplan-Regeln -Bevor ich mit dem Wochenplan beginne, verschaffe ich mir einen Überblick über Wahl-/Pflicht- und Küraufgaben -Ich lese die Hinweise und Tipps genau durch und achte darauf, dass ich alle Teilaufgaben gelöst habe. -Bevor ich eine neue Aufgabe beginne, korrigiere ich die abgeschlossene Aufgabe bei Selbstkorrektur und gebe die verlangten Aufgaben ab. -Ich gebe die Wochenplan-Aufgaben von Frau Wöbbe am Freitag ab -Ich gebe die Wochenplan-Aufgaben von Frau Widmer in die bereit gestellten Fächlein am Montagmorgen vor der ersten Lektion ab. -Ich beantworte die Frage auf der Rückseite, in dem ich alle Teilfragen beantworte.