Arbeitsblatt: Schülerbeurteilung

Material-Details

Der Schüler / die Lehrperson versucht die erledigte Arbeit zu beurteilen.
Wirtschaft, Arbeit, Haushalt
Gesundheit
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

1307
1445
20
22.06.2006

Autor/in

Odette Heynen


Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Einschätzung der Selbst-, Sozial – und Sachkompetenz Ziel teilweise erreicht Ziel nicht erreichtt Beurteilung Schüler Ziel erreicht Name:. Ziel teilweise erreicht Ziel nicht erreichtt Ziel erreicht Beurteilung Lehrer Ich lese selbstständig und genau das Rezept. Ich verstehe die Massangaben im Tiptopf und messe genau ab. Ich achte auf die Grundsätze der Hygiene. Ich räume nach getaner Arbeit meine Sachen auf. Ich kann ein einfaches Gericht, ohne Hilfe, nach Rezept zubereiten. Ich weiss, wie ich mir den Zeit- und Arbeitsplan einteilen muss. Ich kann im Team mit meinen Mitschülern ruhig arbeiten. Ich bin hilfsbereit. Ich arbeite aktiv im Unterricht mit. Ich kann in der Gruppe gute Ideen einbringen und umsetzen. Ich benehme mich bei Tisch anständig. Ich probiere die Gerichte meiner Mitschüler und lobe ihre Arbeit. Meine Gedanken dazu: Hauswirtschaft Odette Heynen 1. Semester 2004 /05