Arbeitsblatt: Die Outsider Kapitel 10

Material-Details

Textverständnis
Deutsch
Leseförderung / Literatur
8. Schuljahr
4 Seiten

Statistik

132241
2094
30
09.06.2014

Autor/in

rezi (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lektüre Susan E. Hinton: Die Outsider 10. Kapitel verbinde mit Massstab von Punkt zu Punkt: Dally wird von einem Fremden nach Hause gefahren Pony blutet aus der Schläfe Darry hat einen Laden überfallen Sodapop seine Hand platzte, als er einen Gegner schlug Steve fordert Pony auf, sich zu setzen Jonny wurde von der Polizei erschossen Two Bit wurde ohnmächtig hatte Angst vor dem Sterben wollte sterben machte während 3 Tagen kein Auge zu Wo lag Pony während seiner Ohnmacht? Im Krankenhaus Nach wem rief Pony in seinem Delirium(Ohnmachtsschlaf) zähle 5 auf. Dad Mom, Soda, Darry, Jonny Warum wollte er nicht essen? Weil er meinte, es sei Mortadella. Pony vergleicht Dallys Tod mit dem Sterben von anderen. Welche sind ähnlich und doch anders gestorben? Die Gentlemen im Buch vom Winde verweht. Wer ist beim Rasieren beinahe eingeschlafen? Soda Wer hatte Schuldgefühle, als er sah, dass Pony ohnmächtig war? Steve Was geschieht, als Darry mit der Suppe kommt? Soda und Pony sind eingeschlafen Lektüre Susan E. Hinton: Die Outsider 10. Kapitel verbinde mit Massstab von Punkt zu Punkt: Dally wird von einem Fremden nach Hause gefahren Pony blutet aus der Schläfe Darry hat einen Laden überfallen Sodapop seine Hand platzte, als er einen Gegner schlug Steve fordert Pony auf, sich zu setzen Jonny wurde von der Polizei erschossen wurde ohnmächtig hatte Angst vor dem Sterben wollte sterben machte während 3 Tagen kein Auge zu Wo lag Pony während seiner Ohnmacht? Nach wem rief Pony in seinem Delirium(Ohnmachtsschlaf) zähle 5 auf. Warum wollte er nicht essen? Pony vergleicht Dallys Tod mit dem Sterben von anderen. Welche sind ähnlich und doch anders gestorben? Wer ist beim Rasieren beinahe eingeschlafen? Wer hatte Schuldgefühle, als er sah, dass Pony ohnmächtig war? Was geschieht, als Darry mit der Suppe kommt?