Arbeitsblatt: Lernziele verbundene Schrift

Material-Details

Alle wichtigen Elemente der verbundenen Schrift. Das Wort Beispiel wird einmal richtig und einmal falsch auf die Linien eingetragen
Schrift
Verbundene Schrift
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

132892
1027
11
08.06.2014

Autor/in

Kein Spitzname erfasst
Baumgartenstrasse 28
8902 Urdorf

078 802 59 64
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele für die verbundene Schrift (Schnüerlischrift 1. Ich schreibe auf die Linie 2. Ich schreibe alle Buchstaben gleich gross 3. Ich drücke nicht den Bleistift ins Blatt 4. Ich achte auf eine gute Haltung beim schreiben 5. Alle Elementlinien schreibe ich gerade. 6. Ich achte auf die Schreibrichtung. 7. Ich schreibe die Buchstaben richtig.