Arbeitsblatt: Ausdauer

Material-Details

Laufe dein Alter
Bewegung / Sport
Kondition
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

139410
1333
5
24.11.2014

Autor/in

Cornelia Amstutz-Vögelin
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Laufe dein Alter 1. Miss vor dem Lauf deinen Puls: Zähle während 30 sec. Deinen Puls und verdopple die Zahl. 2. Renne dein Alter in Minuten (8 Jahre alt 8 Minuten) 3. Miss nach dem Lauf deinen Puls und fülle die Messung aus. Datum: Puls vor dem Lauf: Ich konnte mein Alter in Minuten ohne Pause rennen: ja nein Puls nach dem Lauf: Wie ist es mir gegangen? Datum: Puls vor dem Lauf: Ich konnte mein Alter in Minuten ohne Pause rennen: ja nein Puls nach dem Lauf: Wie ist es mir gegangen? Datum: Puls vor dem Lauf: Ich konnte mein Alter in Minuten ohne Pause rennen: Puls nach dem Lauf: Wie ist es mir gegangen? ja nein