Arbeitsblatt: klassenregeln

Material-Details

Unsere Klassenregeln positiv formuliert und mit Smileys illustriert.
Pädagogik und Psychologie
Soziale Interaktion und Gruppe
2. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

142260
1471
2
20.01.2015

Autor/in

eva bieri
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Unsere Klassenregeln Wir arbeiten leise, ohne jemanden zu stören. Wir strecken die Hand auf, wenn wir etwas sagen möchten. Wir sind pünktlich an unserem Platz, bereit zum arbeiten. Wir gehen rücksichtsvoll miteinander um. Wir halten uns an die StopRegel. Wir versuchen uns an diese Regeln zu halten. Ich bin nicht das wichtigste Kind in der Klasse. Auch die anderen Kinder haben Rechte und sind wichtig.