Arbeitsblatt: Mon île de rêve

Material-Details

Etape 19, Schreibaufgabe
Französisch
Texte schreiben
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

144394
257
3
22.11.2015

Autor/in

pünktli (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

MON ÎLE DE RÊVE Objectif: Ich bin fähig, meine Trauminsel zu beschreiben Du bist auf deiner Trauminsel gestrandet. Wie sieht diese Insel aus? Beschreibe sie möglichst genau in dem du zwischen 50 und 80 Wörter gebrauchst. (Was macht die Insel besonders? Gibt es spezielle Aktivitäten, die man machen kann auf dieser Insel?) Du darfst dein Lexique und den Dictionnaire gebrauchen. Evaluation Inhalt gut genügend zu verbesser Beschreibung des Ortes Beschreibung der Aktivitäten Struktur Evaluation Sprache Wortschatz Grammatik Der Text wird am Ende der Lektion abgegeben und korrigiert. Du erhältst ein schriftliches Feedback Rechtschreibung Der Text wird am Ende der Lektion abgegeben und korrigiert. Du erhältst ein schriftliches Feedback