Arbeitsblatt: Ferienbingo

Material-Details

Als Einstieg nach den Ferien
Deutsch
Gemischte Themen
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

146796
887
2
04.05.2015

Autor/in

Isabelle Heusser
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ferien-Bingo Name: Finde Mitschülerinnen/Mitschüler, welche die folgenden Dinge in den Herbstferien erlebt haben. Sie sollen im entsprechenden Kästchen unterschreiben. Jeder Name darf nur einmal vorkommen. Sind vier Kästchen in einer Reihe (waagrecht, senkrecht oder diagonal) unterschrieben, so rufe laut BINGO! Hast du in den Ferien Warst du in einem mehr als 4 Stunden Nachbarland der Fernsehen geschaut? Schweiz? Hast du in diesen Ferien etwas gemacht, was du zuvor noch nie gemacht hast? Warst du in den Ferien wandern? Warst du auf einem anderen Kontinent? Hast du in den Ferien Bist du mit einem ein Glacé gegessen? Schiff gefahren? War es dort, wo du in den Ferien warst, warm (über 25 Grad )? Warst du in den Ferien krank? Bist du in den Ferien Achterbahn gefahren? Hast du in den Ferien Bist du in den Ferien Fussball gespielt? nur Zuhause rumgehangen? Warst du in den Ferien im Norden? Warst du in den Ferien baden? (Meer, See, Schwimmbad) Bist du mit dem Flugzeug geflogen? Warst du mit deiner Familie in den Ferien?