Arbeitsblatt: avere

Material-Details

avere als Form und einfache Sätze dazu
Italienisch
Grammatik
5. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

151007
956
8
07.09.2015

Autor/in

Vanessa Jörg
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

AVERE italiano tedesco io tu lui/lei noi voi loro Scrivi le parole nel posto giusto – Schreibe die Wörter an die richtige Stelle: infinitivo: avere sie haben abbiamo Grundform: haben ho er/sie/es hat ich habe ha du hast hai avete wir haben hanno ihr habt Scrivi le frasi in italiano –Schreibe die Sätze auf italienisch: Ich habe vier rosa Elefanten. Hast du Hunger?. Nein, ich habe keinen Hunger Er hat einen kleinen Hund. Habt ihr auch (anche) ein Haustier?. Ja, wir haben eine Katze Haben sie auch Hunger? Nein, sie haben keinen (nicht) Hunger