Arbeitsblatt: Reflexionsstreifen

Material-Details

Die Reflexionsstreifen können nach bestimmten Lektionen, nach einem Tag oder nach einer Woche genutzt werden. Die Kinder reflektieren sich, ihr Arbeits- und Sozialverhatlen.
Pädagogik und Psychologie
Kommunikation und Konflikte
5. Schuljahr
6 Seiten

Statistik

152212
306
3
11.10.2015

Autor/in

Sabrina Colocci
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Heute fand ich schwierig. Diese Woche fand ich schwierig. Heute ist mir nicht so gut gelungen. Diese Woche ist mir nicht so gut gelungen. Ich habe meine Arbeit nicht geschafft, weil. Ich habe meine Arbeit trotzdem geschafft, weil. Für morgen nehme ich mir vor. Für nächste Woche nehme ich mir vor. Mein grösster Erfolg war heute. Mein grösster Erfolg war diese Woche. Heute ist mir gut gelungen, weil. Diese Woche ist mir . gut gelungen, weil.