Arbeitsblatt: Kurztest Runden auf...

Material-Details

Kurztest zum Thema "Runden"
Mathematik
Zehnerübergang
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

153365
585
7
05.11.2015

Autor/in

Stefan Spychiger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Kurztest: Runden auf 5.11.2015 21P. Note: Name: Max. Punktezahl: Vorname: Erreichte Punktezahl: Runde auf Zehner, Hunderter, /9P. Unterschrift Eltern: Tausender Zehner Hunderter Tausender 815‘476 81‘547 8‘154 815 81 8 Runde auf Hundertstel, Zehntel, Einer /9P. Hundertstel Zehntel Einer 8,722 5,459 10,909 0,750 6,495 2,999 Darfst du runden? /3P. Nicht überall sollte man Zahlen runden. Kreuze an, ob es sinnvoll ist zu runden oder nicht. Ist es sinnvoll zu runden? Anzahl der Einwohner in der Schweiz Ja Nein Preise in der Bäckerei Ja Nein Grössenangaben auf einem Bauplan Ja Nein Gewicht eines Autos Ja Nein Zeit beim 100m-Lauf Ja Nein Länge der Aare Ja Nein