Arbeitsblatt: Steckbrief Luftinhaltsstoffe

Material-Details

zum Urknall 7
Chemie
Atome
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

153670
814
2
12.11.2015

Autor/in

Ramona Fust
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Stickstof Sauerstof Meine Abkürzung lautet: . Im Periodensystem habe ich die Ordnungszahl: So viele Elektronen besitze ich: Meine Abkürzung lautet: . Im Periodensystem habe ich die Ordnungszahl: So viele Elektronen besitze ich: Mein Aggregatszustand bei Raumtemperatur ist: , denn ich verdampfe bei: . Grad. Mein Aussehen und Geruch: Mich kann man durch diesen Versuch nachweisen: . Mein Aggregatszustand bei Raumtemperatur ist: , denn ich verdampfe bei: . Grad. Mein Aussehen und Geruch: Mich kann man durch diesen Versuch nachweisen: . Aus diesen Gründen bin ich wichtig und bekannt: Aus diesen Gründen bin ich wichtig und bekannt: Das sind meine wichtigsten chemischen Eigenschaften: Kohlenstofdioxid Das sind meine wichtigsten chemischen Eigenschaften: Wasser(dampf) Meine Abkürzung lautet: . Mein Aggregatszustand bei Raumtemperatur ist: , denn ich sublimiere bei: . Grad. Mein Aussehen und Geruch: Mich kann man durch diesen Versuch nachweisen: . Meine Abkürzung lautet: . Mein Aggregatszustand bei Raumtemperatur ist: , ich verdampfe jedoch auch. Mein Aussehen und Geruch: Aus diesen Gründen bin ich wichtig und bekannt: Aus diesen Gründen bin ich wichtig und bekannt: Das sind meine wichtigsten chemischen Eigenschaften: Edelgase Wir kommen vor als: . und sind . Wir sind sehr .-faul und halten Gasgemische stabil. Ausserdem wir nicht und sind auch nicht Das sind meine wichtigsten chemischen Eigenschaften: Vorkommen: Kohlenstof Meine Abkürzung lautet: . Im Periodensystem habe ich die Ordnungszahl: So viele Elektronen besitze ich: Vorkommen: .