Arbeitsblatt: Selbstbeurteilung

Material-Details

Beurteile dich selbst
Administration / Methodik
Unterrichtsplanung
klassenübergreifend
4 Seiten

Statistik

154131
374
5
22.11.2015

Autor/in

Martin Bossard
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

. Klasse Name:_ Du bist jetzt seit einem halben Jahr in der Klasse. Schreibe auf diesem Blatt deine Gedanken zu folgenden Punkten auf: 1. Wie geht es mir in unserer Klasse? Wie fühle ich mich? Wie komme ich mit den anderen Kindern aus? 2. Was gefällt mir am besten in der Schule? Was mache ich am liebsten? Auf was freue ich mich am meisten? 3. Was gefällt mir nicht so gut? Was stört mich manchmal in der Schule. Wer ist nicht so nett zu mir oder plagt mich? 4. Was kann ich besonders gut? Bei welchem Fach (welchen Fächern) bin ich am stärksten? Was ist ganz einfach für mich? 5. Was kann ich noch nicht so gut? Wo habe ich noch Mühe und brauche Hilfe? Was ist schwierig für mich? 6. Mache dir zu folgenden Punkten Gedanken: Habe ich das gerne? Warum ja/nein? Wie oft? Wie gut?. 1. Hausaufgaben: 2. Schulweg: 3. Deutsch: 4. Mathe: 5. Lesen: 6. Mensch und Umwelt: 7. Englisch: Kommentar von: 1. Selbstkompetenz: 2. Sozialkompetenz: 3. Sachkompetenz: