Arbeitsblatt: Sterne sammeln

Material-Details

Feedbacktabelle Weihnachtszeit
Pädagogik und Psychologie
Soziale Interaktion und Gruppe
1. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

154857
927
3
09.12.2015

Autor/in

Silvia Liechti
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

¶FK ¶FK Das ist gut verlaufen: Monta Dienst Mittwo Donner Freitag Bemerkunge sag ch n: tag Ryan, Eltern Lehrpersone ¶FK ¶FK Ich höre zu. Ich gehorche. ¶FK Ich schaue zur Lehrperson. ¶FK ¶FK Ich höre zu. Ich gehorche. Ich befolge die Anleitungen. ¶FK ¶FK Die anderen Kinder. Ich behalte meine Hände bei mir. ¶FK ¶FK Ich berühre keine anderen Kinder. Ich bleibe im Unterrichtszimmer. ¶FK ¶FK Ich bleibe in der Schule ¶FK