Arbeitsblatt: Google-Suche

Material-Details

Arbeitsblatt mit zweideutigen Begriffen, für die die Schüler eine Erklärung googeln müssen.
Informatik
Internet
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

155394
1235
5
30.12.2015

Autor/in

Andreas Stricker
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

-Suche: Finde eine Erklärung für die unterstrichenen Wörter und notiere diese. Domain Erklärung Schreibe mindestens einen ganzen, korrekten Satz. Da war die Redaktion wieder mal einer Ente aufgesessen. Sie guckte durch den Spion und erbleichte. Aus dem Gras schauten zwei Löffel eines Kaninchens heraus. Die Blätter glänzten im Tau. Zur Gala erschien er in einem grünen Anzug und einer roten Fliege. Dann erhob er sein Glas und sprach einen Toast aus. Du weisst nicht, was eine Domain ist? Lass dir von Google helfen.