Arbeitsblatt: Arbeitsprotokoll

Material-Details

Arbeitsblatt für Auswertung
Werken / Handarbeit
Gemischte Themen
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

156528
1233
3
27.08.2016

Autor/in

rolias (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Arbeitsprotokoll Datu Arbeitsprotokoll (Posten, Schwierigkeiten, usw.) Name: Arbeitsverhalten: Ich arbeite ausdauernd. arbeite selbständig. arbeite sorgfältig. arbeite ruhig und konzentriert. halte mich an die Regeln. arbeite ausdauernd. arbeite selbständig. arbeite sorgfältig. arbeite ruhig und konzentriert. halte mich an die Regeln. arbeite ausdauernd. arbeite selbständig. arbeite sorgfältig. arbeite ruhig und konzentriert. halte mich an die Regeln. arbeite ausdauernd. arbeite selbständig. arbeite sorgfältig. Kommentar Lehrerin arbeite ruhig und konzentriert. halte mich an die Regeln.