Arbeitsblatt: Namen schreiben üben

Material-Details

Da immer mehr Kinderbei Kindergarteneintritt ihren Namen noch nicht schreiben können, habe ich einen Posten für`s Freispiel eingerichtet. Jedes Kind hat in seiner persönlichen Schublade ein laminierter papierstreifen mit seinem Namen, den es holen kann und mit Buchstabenstempeln seinen Namen nach der Vorlage drucken kann. Aus der Rückseite befindet sich der Nami in Holbuchstaben. Er kann als Forlage für Legespiele benutzt werden
Schrift
Schreibmittel
Vorschule / Grundstufe
1 Seiten

Statistik

157210
532
2
07.02.2016

Autor/in

Christine Dick-Frey
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

NINO NINO MAX MAX