Arbeitsblatt: Beurteilung Gruppenarbeit

Material-Details

Beurteilungsraster zu einer Gruppenarbeit (Plakat Säugetiergruppen). Selbstbeurteilung und -reflexion der eigenen Arbeit, sowie Beurteilung der Arbeit der anderen Gruppenmitglieder
Pädagogik und Psychologie
Soziale Interaktion und Gruppe
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

159238
1104
4
31.03.2016

Autor/in

Anne-Sophie Hunziker


Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Selbstbeurteilung Plakat Besondere Säugetiere Kreuze das entsprechende in Bezug auf dich selbst an! meistens manchmal selten Ich habe bei Gruppenbesprechungen mitdiskutiert Ich habe von alleine Aufgaben übernommen Ich habe meine Arbeiten zuverlässig erledigt Ich habe mir für meine Aufgaben Zeit genommen Ich habe meine Gruppenmitglieder unterstützt Gib den Namen des entsprechenden Gruppenmitglieds an. Wer hat die Leitung der Gruppe übernommen? Wer hat die Aufgaben aufgeteilt? Wer hat am meisten Aufgaben übernommen? Wer hat in Besprechungen am meisten mitdiskutiert? Wer hat sich wenig in die Gruppe eingebracht? Wer hat bei Besprechungen selten etwas beigetragen? Wem musste man die Aufgaben zuteilen? Wer hat seine Aufgaben nicht zuverlässig erledigt? Was lief schlecht? Was lief gut? . . . . Was musst du bei einer nächsten Gruppenarbeit anders/besser machen? . . . . Wer aus deiner Gruppe sollte sein Verhalten in Gruppenarbeiten ändern und inwiefern? . . .