Arbeitsblatt: Einstiegsstunde Musikunterricht

Material-Details

Ich habe das Dokument zum Kennenlernen der Kinder in der ersten Musikstunde eingesetzt
Musik
Gemischte Themen
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

159362
554
2
04.04.2016

Autor/in

Jana Kohler
Land: Österreich
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Dein Name: Willkommen im Musik Unterricht der 2. Klasse Das würde ich dieses Jahr gerne im Musikunterricht durchnehmen (Musikrichtungen, Instrumente, Noten lernen, etc. )? Das würde ich dieses Jahr gerne im Musikunterricht machen (Aktivitäten wie Singen, Rhythmus, Trommeln, deine Lieblingsband vorstellen, Tanzen etc. )? Meine Lieblings Band(s) heißt/heißen: Meine Lieblingsmusikrichtung ist: Spielst du ein Instrument? ja nein Wenn ja, welches: Singst du gerne? 0 ja, so gut wie ein Popstar. ja aber eigentlich nur unter der Dusche. Nein, ewww, singen mag ich überhaupt nicht.