Arbeitsblatt: Klassenrat

Material-Details

Protokollvorlage
Pädagogik und Psychologie
Andere Themen
5. Schuljahr
3 Seiten

Statistik

160145
862
9
23.04.2016

Autor/in

Jasmin Flüeli Elzedy
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Klassenratsprotokoll vom: Leiter/in: Zeitwächter/in: Protokollant/in: Regelwächter/in:_ Es fehlen: Lob Gelobt wird, weil er/sie , weil er/sie Wünsche wünscht sich, dass . Beschluss der Klasse: . Abstimmungsergebnis: Ja-Stimmen, Nein-Stimmen, Enthaltungen,_ Was ist aus den Ergebnissen vom letzten Mal geworden? Welche Anliegen gibt es heute? (Siehe Tagesordnung) Thema: eingebracht von: Anliegen 1 Beschluss Zu erledigen ist . von . bis . Abstimmung: Ja Nein Erledigt? Ja Nein Thema: eingebracht von: Anliegen 2 Beschluss Zu erledigen ist . von . bis . Abstimmung: Ja Nein Thema: Erledigt? Ja Nein eingebracht von: Anliegen 3 Beschluss Zu erledigen ist . von . bis . Abstimmung: Ja Nein Erledigt? Ja Nein Verbliebene Themen, die beim nächsten Klassenrat besprochen werden: