Arbeitsblatt: Experimentieren Kriterienblatt Plakat

Material-Details

Kriterien, welcher der LP helfen, ein Plakat für den Vortrag eines Experimentes zu bewerten
Chemie
Gemischte Themen
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

161043
501
1
19.05.2016

Autor/in

Leonie Huck
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Mein Plakat hat einen schönen Titel und ist ansprechend gestaltet. nur wenige Rechtschreibfehler. Bilder, die zu meinem Experiment passen. eine Skizze meines Experiments. Auf meinem Plakat steht, was ich für mein Experiment brauche (Material). was während meines Experiments passiert. warum mein Experiment so abläuft.