Arbeitsblatt: Geometerie

Material-Details

GEometerie
Mathematik
Zehnerübergang
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

162006
587
1
23.06.2016

Autor/in

Gunaseeli Kandiah
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Datum: Name: Geometrie Gesamtpunktzahl: 43 P. Aus wie vielen Häuschen besteht der Flächeninhalt der Figur? 8 P. Zeichne die Gebäude aus Holzwürfel von den vier Seiten. Benutze das Geodreieck und zeichnen die Holzwürfel gleich gross. 8 P. Bei diesen Würfelnetzen fehlt immer eine Seite. Ergänze diese Seite. 4 P. 1 Datum: Name: Bei einem Spielwürfel ergeben die beiden Seiten, die sich gegenüberliegen, zusammen immer 7 Punkte. Ergänze die fehlenden Würfelpunkte! 4 P. Kreise nur die Netze ein, aus denen du eine Würfel falten kannst. 11 P. 2 Datum: Name: Zeichne in das Dreieck die entsprechenden Elemente ein. Mittelsenkrechte von c: 8 P. Mittelsenkrechte von b: B 3 Datum: Name: Zeichne in das Dreieck die entsprechenden Elemente ein. 8 P. Winkelhalbierende von : Winkelhalbierende von : Kreuze an! Die Prüfung war einfach. Ich hatte zu wenig Zeit. Die Prüfung was schwierig. Ich hatte genug Zeit. Ich habe zu wenig gelernt. 4