Arbeitsblatt: Matheplan Wahrscheinlichkeit

Material-Details

Zum neuen Mathelehrmittel des Kantons Zürichs
Mathematik
Anderes Thema
5. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

162886
373
1
06.07.2016

Autor/in

Lena Müller
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Matheplan*** Thema: 5. Klasse Zufall und Wahrscheinlichkeit Name:_ Dauer: ab 31.5 Mathetest: Lernziele Zufall und Wahrscheinlichkeit (Buch S.136139, AB grün: S.2224) Ich kann. .ein Zufallsexperiment durchführen und auswerten. .Aussagen und Vermutungen zu einem Zufallsexperiment formulieren. .Behauptungen zu einem Zufallsexperiment formulieren und beurteilen. Nr. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 MB S.136 MB S.137 MB S.138 MB S.138 MB S.139 MB S.184 AB grün AB grün Box Spiel Aufgaben Montag 23.5 Input Wahrscheinlichkeit Aufgabe 1 Aufgabe 2 Aufgabe 3 Aufgabe 4 Aufgabe 5 Aufgaben 2223 S.21 22 S.23 24 Wahrscheinlichkeitsbox Wahrscheinlichkeitsspiel Selbsteinschätzung Schüler/in LP II II II II II II I II II (gemäss den Beobachtungs und Beurteilungsunterlagen) Ich habe die Aufgaben erfolgreich gelöst. Ich wende Gelerntes richtig an. Ich habe meine Arbeiten sinnvoll organisiert. (Bsp. Hilfe beschaffen; Arbeiten termingerecht abgeben) Ich schätze meine Fähigkeiten realistisch ein. Ich habe mit anderen zielorientiert zusammengearbeitet. Ich habe mich respektvoll verhalten. Ich habe motiviert gearbeitet. Ich habe Verantwortung übernommen. (Bsp. an Vereinbarungen und Regeln halten; Hausaufgaben erledigen) Zusammenarbeit mit: Hilfe von: Was kann ich im nächsten Arbeitsplan besser machen? . Das hat mir gefallen/nicht gefallen: Erfüllungsgrad der Lernziele: deutlich erkennbar ausreichend erkennbar teilweise erkennbar noch nicht erkennbar Rückmeldung Lehrperson . . . Matheplan*** 5. Klasse