Arbeitsblatt: Artikel

Material-Details

Artikel bestimmen
Deutsch
Grammatik
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

162936
211
1
05.07.2016

Autor/in

JYOTI ALAGUDAS
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Bestimmter Artikel setze Artikel und Nomen richtig ein. 1. Ich kenne (der Film) schon. 2. Suchst du (die Zeitung) 3. Wer hat (das Wasser) getrunken? 4. Ich verstehe (der Satz) nicht. 5. Er lernt (die Vokabeln) Unbestimmter Artikel setze Artikel und Nomen im Akkusativ ein. 1. Ich kaufe (ein Eis) 2. Wir haben (ein Schmetterling) 3. Verena hat (eine Kette) 4. Der Mann liest (ein Buch) 5. Das Mädchen schreibt (ein Brief) gesehen. gefunden. .