Arbeitsblatt: Boy 7 Cooperation X

Material-Details

Gruppenarbeit
Deutsch
Leseförderung / Literatur
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

162948
1266
17
05.07.2016

Autor/in

Manuela Gartmann
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Gruppenarbeit CooperationX Sam Waters hat sich alleine den Chip vom Kopf entfernt und somit sein Gedächtnis zurück. Er ist jetzt wieder frei in seinen Entscheidungen und niemand kann ihn zu etwas zwingen. Zusammen mit dem FBI – Beamten, Herrn Bolland, bekämpft er nun die CooperationX. Seine Insider – Informationen und die der anderen Jungen sind wichtig, um die Machtstrukturen dieser kriminellen Gruppe aufzudecken. Nehmt ein grosses Blatt und Filzstifte. Lest eventuell den Teil 5 CooperationX noch einmal. Schreibt und zeichnet die Strukturen der Gruppe auf. Informiert euch online, wie man kriminellen Jugendlichen anders helfen könnte. Bereitet die kurze Präsentation eures Plakates vor. Fragen zur Hilfe: Wie ist CooperationX aufgebaut? Wer arbeitet dort? Was tun diese Leute? Welche Ziele verfolgt die Gruppe? Welche anderen Möglichkeiten für kriminelle Jugendliche gibt es? Cooperatio nX Cooperatio nX Cooperatio nX