Arbeitsblatt: Das bin ich

Material-Details

Erstes Arbeitsblatt aus der NMM Reihe "Das Leben gestalten". Als Grundlage diente das offizielle NMM Lehrmittel
Lebenskunde
Persönlichkeitsentwicklung
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

163266
475
4
18.07.2016

Autor/in

Luna74 (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Das bin ich Niemand auf der ganzen Welt ist wie du und niemand fühlt/riecht/schmeckt wie du. Deine Sinne verbinden dich auf eine ganz besondere Art mit der Welt um dich herum. Fülle die Zeilen aus; wenn du magst kannst du auch etwas zeichnen. Ich liebe den Geruch von sehe/beobachte besonders gerne Ich Ich höre besonders gerne Geschmack von Ich mag den Ich mag das Gefühl, wenn