Arbeitsblatt: Lernstandeserhebung 4. Klasse

Material-Details

Übersicht, über welches Wissen/Können die SuS in den verschiedenen Techniken WT bereits verfügen
Werken / Handarbeit
Gemischte Themen
4. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

163351
587
8
21.07.2016

Autor/in

Kein Spitzname erfasst


Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Werken Textil Was kann ich schon, was will ich noch lernen? Ich kann bereits: Kompetenz Stricken, rechte Maschen Das habe ich schon gestrickt: Stricken, linke Maschen Das habe ich schon gestrickt: Häkeln, Luftmaschen Das habe ich schon gehäkelt: Häkeln, feste Maschen Das habe ich schon gehäkelt: Weben Das habe ich schon gewoben: Knüpfen Das habe ich schon geknüpft: Filzen Das habe ich schon gefilzt: Nähen, von Hand Das habe ich schon genäht: Nähen, mit der Nähmaschine Das habe ich schon genäht: Sticken Das habe ich schon gestickt: Auf Stoffe malen Das habe ich schon gemalt: Auf Stoffe drucken Das habe ich schon gedruckt: Gelernt Schule Gelernt Zuhause Werken Textil Werken Textil Ich kann auch schon, ich habe ich auch schon gemacht: Ich möchte gerne folgende Techniken lernen Dinge herstellen: Werken Textil