Arbeitsblatt: Beurteilen

Material-Details

Beurteilungsform des einzelnen SuS Elterngespräche
Administration / Methodik
Elternzusammenarbeit
3. Schuljahr
3 Seiten

Statistik

163373
360
18
24.07.2016

Autor/in

Carmen Loretan
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Schüler-Eltern-Lehrer-Gespräch 3 Datum: Name des Schülers: Sazialverhalten -Ich -Ich -Ich um -Ich 0 0 0 0 0 0 kann im Team(Partner/Gruppe) arbeiten halte mich an die Regeln und Abmachungen gehe respektvoll mit den Mitschülern und Lehrpersonen verzichte auf Gewaltanwendung Arbeitsverhalten -Ich passe auf, wenn etwas erklärt wird -Ich beteilige mich aktiv am Unterricht Hausaufgaben -Ich erledige meine Hausaufgaben zuverlässig -Ich löse die Hausaufgaben ohne fremde Hilfe Lernverhalten -Ich kann nach mündlichen Anweisungen arbeiten -Ich finde eigene, passende Lösungen Merkfähigkeit -Ich kann mir Dinge schnell merken -Ich kann mir Dinge auch über längere Zeit merken -Ich erkenne Zusammenhänge zu bereits Gelerntem Ordnung -Ich stelle übersichtlich dar und bemühe mich um eine schöne Schrift -Ich halte den Arbeitsplatz in Ordnung Deutsch -Ich kann Erlebnisse und Erfundenes interessant erzählen -Ich schreibe Satzanfang und Nomen gross -Ich schreibe lautgetreu -Ich verstehe einfache Texte und beantworte Fragen 0 -Ich lese laut /deutlich /zeilenübergreifend /Satzzeichen Mathematik 0 Mensch und Umwelt 0 -Ich -Ich -Ich -Ich x x 0 0 0 0 0 -Ich kann verdoppeln und halbieren -Ich erfasse die Zahlen bis 100 -Ich addiere und subtrahiere im Zahlenraum bis 10 finde angestrebte Erkenntnisse heraus beobachte und experimentiere kenne Tiere und Pflanzen sammle, ordne und vergleiche Werken -Ich bin geschickt und bemühe mich meine Werkstücke sauber und schön fertig zu stellen -Ich arbeite konzentriert BG x -Ich arbeite sorgfältig und male genau an -Zeichnen macht mir Freude x Sport -Ich kann ausdauernd laufen -Ich kann Bälle gezielt fangen und werfen Musik -Ich kenne die Notennamen und die dazugehörigen Flötengriffe -Ich kann Rhythmusmuster richtig nachklatschen Französisch -Ich verstehe die Texte und Wörter im Unterricht -Ich verfüge über einen guten Wortschatz und lernen regelmässig die neuen Wörter x Das kann ich besonders gut: Ich habe folgende Probleme im Fach: Diese Unterstützung hätte ich gern von meinen Lehrern oder meinen Eltern Mein Ziel: Unterschrift des Schülers/der Schülerin: