Arbeitsblatt: voci etape 23/24

Material-Details

voci etape 23/24
Italienisch
Wortschatz
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

164015
478
0
24.08.2016

Autor/in

Lars Jefferson
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Nom: Date: Note: Révision de vocabulaire 23/24 1. Sie hatte sich getäuscht, er sammelte keine Platten! 2. Wir mussten unser Zimmer malen, weil er eine Wette verloren hatte. 3. Er verschwindet ohne ein Wort zu sagen. 4. Ganz hinten wird es viel Blut gehabt haben. 5. Am Anfang ergreift er immer das Wort. 6. Ich habe die Bildgeschichte weggeworfen. 7. Ein Spieler benötigt eine Identitätskarte. 8. Ich studierte während ich eine Handbewegung machte. 9. Ich würde die andern mit einem Periskop beobachten. 10. Ich bügle die Hemden, um ihm Freude zu bereiten.