Arbeitsblatt: Ein Wort zu viel

Material-Details

Kinder müssen das Wort, das zu viel ist, durchstreichen und den Satz richtig aufschreiben.
Deutsch
Textverständnis
2. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

1641
1597
35
17.08.2006

Autor/in

Doris Fürst
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ein Wort ist zu viel Heute habe werde ich Geburtstag. Meine Mutter heisst nimmt Marianne. Mein Vater kann breit gut kochen. Ich besuche sehr weit gerne meine Oma. Mein Bruder isst liest gerne Pizza mit Gemüse. In auf der Klasse sind wir 19 Kinder. Gestern durfte ich im Kino einen seine Film schauen. Ich habe in den Sommerferien Schulhaus schwimmen gelernt.