Arbeitsblatt: Individuelle Verhaltensziele

Material-Details

Kärtchen, die auf dem Tisch der Kinder immer sichtbar sind.
Pädagogik und Psychologie
Individuum und Persönlichkeit
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

164204
968
1
06.09.2016

Autor/in

Bea (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ich kann aufstrecken, wenn ich etwas sagen möchte. Ich kann aufstrecken, wenn ich etwas sagen möchte. Ich kann aufstrecken, wenn ich etwas sagen möchte. Ich kann aufstrecken, wenn ich etwas sagen möchte. Ich kann für mich schauen. Ich kann für mich schauen. Ich kann für mich schauen. Ich kann für mich schauen. Ich kann mich auf meine Arbeit konzentrieren. Ich kann mich auf meine Arbeit konzentrieren. Ich kann mich auf meine Arbeit Ich kann mich auf meine Arbeit konzentrieren. konzentrieren. Ich kann mich auf meine Arbeit konzentrieren. Ich kann mich auf meine Arbeit konzentrieren.