Arbeitsblatt: Ziele

Material-Details

Individuelle Ziele für die Kinder
Lebenskunde
Persönlichkeitsentwicklung
klassenübergreifend
8 Seiten

Statistik

165552
405
1
26.10.2016

Autor/in

Bea (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ich kann beim ersten Läuten hereinkommen und mein Etui und meine Heftmappe mit allem Material zu meinem Hocker nehmen. Ich kann alle Hausaufgaben im Kreis bereit halten Wand-tafel). Ich kann auf meinem Hocker ankommen und meine Arbeiten bereit machen, bevor sie eingesammelt werden. Ich kann nach der Begrüssung an meinen Platz im Kreis sitzen und meine Hausaufgaben hervornehmen Wandtafel). Ich kann mit meinen Mitteilungen warten, bis alle bereit sind. Ich kann alles Nötige am Morgen abgeben! Ich kann beim zweiten Läuten bereit für den Unterricht sein. Ich kann ruhig im Kreis warten, bis der Unterricht beginnt.