Arbeitsblatt: Kinderumfrage für Lehrerbewertung

Material-Details

Lehrerbewertung
Administration / Methodik
Anderes Thema
3. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

165875
407
2
06.11.2016

Autor/in

Kristina Tanja
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Kinder-Fragebogen Meine Lehrerin ist freundlich zu mir. merkt, wenn ich Sorgen habe und fragt nach. gibt mir das Gefühl, dass ich mich ihr anvertrauen kann. kümmert sich um mich. hilft mir bei Konflikten mit anderen. gibt Kindern Regeln. achtet auf die Einhaltung der Regeln. ist gerecht. behandelt alle Kinder gleich. kann es annehmen, wenn man ihr Schwächen mitteilt. kann gut erklären. bringt mir Tricks bei, mit denen ich besser lernen kann. macht den Unterricht spannend. kann mich zum Arbeiten ermutigen. sorgt dafür, dass ich in Ruhe arbeiten kann. sagt, was gelernt werden soll. hilft mir, wenn ich Fragen habe. sagt, was in Übungsarbeiten, Lernzielkontrollen und Klassenarbeiten drankommt. bereitet mich gut für Arbeiten und Kontrollen vor. spricht mit mir Ziele ab. sagt mir, was sie von mir erwartet. merkt, wenn ich mich anstrenge. schaut meine Aufgaben und Hausaufgaben nach. Kinder-Fragebogen Mein Lehrer ist freundlich zu mir. merkt, wenn ich Sorgen habe und fragt nach. gibt mir das Gefühl, dass ich mich ihm anvertrauen kann. kümmert sich um mich. hilft mir bei Konflikten mit anderen. gibt Kindern Regeln. achtet auf die Einhaltung der Regeln. ist gerecht. behandelt alle Kinder gleich. kann es annehmen, wenn man ihm Schwächen mitteilt. kann gut erklären. bringt mir Tricks bei, mit denen ich besser lernen kann. macht den Unterricht spannend. kann mich zum Arbeiten ermutigen. sorgt dafür, dass ich in Ruhe arbeiten kann. sagt, was gelernt werden soll. hilft mir, wenn ich Fragen habe. sagt, was in Übungsarbeiten, Lernzielkontrollen und Klassenarbeiten drankommt. bereitet mich gut für Arbeiten und Kontrollen vor. spricht mit mir Ziele ab. sagt mir, was er von mir erwartet. merkt, wenn ich mich anstrenge. schaut meine Aufgaben und Hausaufgaben nach.