Arbeitsblatt: Voci Französisch gesamte 5. Klasse

Material-Details

Gesamte 5. Klasse VOCI
Französisch
Rechtschreibung
5. Schuljahr
9 Seiten

Statistik

166061
260
1
13.11.2016

Autor/in

Gelöschtes Profil (Spitzname)
Land:
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Voci 5. Klasse Die Familie Die Mutter Der Vater Die Schwester Der Bruder Die Grossmutter Der Grossvater Die Tante Der Onkel Die Cousine Der Cousin Der Knabe Das Mädchen Der Mann Die Frau Guten Tag Wie geht es Dir? Mir geht es gut. Ich heisse Wer ist das? Was ist das) Ich hätte gerne Auf Wiedersehen Viel Glück Ich bin 12 Jahre alt Wie alt bist du? Ich weiss es nicht! nach rechts nach links Wie heisst du? Ich heisse Ja Nein Danke gross klein lang kurz weich hart rund viereckig rot blau grün gelb schwarz weiss violet heiss kalt Es ist aus Welche Farbe hat es? Es ist aus Das Fahrrad Der Autobus Das Auto Das Motorrad Das Flugzeug Der Helikopter Die Schule Das Etui Der Gummi Das Lineal Das Buch Das Heft Der Bleistift Das Paket Das Schulzimmer Der Rucksack Der Fülli Der Brief Die Wandtafel Komm an die Wandtafel. Öffnet das Buch auf der Seite Schliesse die Tür Der Körper le corps, le front, la tête, la main, le nez, la bouche, le cou, le bras, le ventre, le genou, la jambe, le pied, les cheuveux, le doigt, lépaule, la souris, Die Tür Die Lampe Das Fenster Der Tisch Der Stuhl Das Klavier Der Schrank Die Kommode Die Mauer Die Zeichnung Die Pflanze Das Lavabo Die Bibliothek Die Hose Der Pullover Der Jupe Die Shorts Das T-Shirt Die Schuhe Die Kappe Der Hut Die Jacke Der Anzug Der Koffer Der Rock ich liebe ich spiele du spielst ich spreche du sprichst ich bin du bist wir sind ich gehe du gehst er sie geht Steh auf steht auf Lege die Hände auf den Kopf Legt die Hände auf den Kopf Senke die Arme Senkt die Arme Zeichne einen Ball Zeichnet einen Ball Berühr die Nase Berührt die Nase Gib mir das Lineal Gebt mir das Lineal Welchselt den Platz. Würfle Zähle die Bücher Ich verstehe es nicht! Der Zoo Die Post Das Haus Die Schule Das Kino Das Museum Der Zirkus Die Strasse Der Bahnhof vor hinter in im auf unter gegenüber zwischen geradeaus nach links nach rechts Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Der Tag Die Woche Der Monat Welcher Tag ist es? Januar Februar März April Mai Juni Juli August September November Dezember Die Zahl null, eins, zwei drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwölf, Ich hätte gerne eine Banane. Ich habe gerne Musik. Ich heisse Lina. Du bist ein Clown. Das Etui ist im Koffer. Das Lineal ist auf dem Tisch. Die Katze ist unter dem Stuhl. Das Lavabo ist hinter der Tür. Heute ist Montag.