Arbeitsblatt: Rückmeldungen

Material-Details

Satzanfänge für Rückmeldungen
Pädagogik und Psychologie
Soziale Interaktion und Gruppe
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

166316
776
1
21.11.2016

Autor/in

Bea (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Rückmeldungen an deine Klassenkameradinnen Das ist eine tolle Idee! Ich bin ganz deiner Meinung. Ich gebe dir vollkommen Recht. Das finde ich gut. Ich finde deinen Vorschlag gut. Das ist eine gute Idee. Ich stimme dir zu. Ich stimme mit dir überein. Das stimmt! Ich finde deinen Vorschlag gut, aber ich denke, das Deine Idee gefällt mir, aber ich habe eine bessere: Ich mag deinen Vorschlag, aber trotzdem könnten wir Das ist eine gute Idee, aber besser wäre es, Ich denke, wir sollten Ich schlage vor, wir könnten Meine Idee ist Ist das wirklich so? Stimmt das wirklich? Wie meinst du das? Was meinst du damit?