Arbeitsblatt: Befindlichkeitsumfrage

Material-Details

Eine Umfrage, welche z.B. nach der ersten Schulwoche des neuen Schuljahres ausgefüllt werden kann.
Lebenskunde
Persönlichkeitsentwicklung
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

166608
673
1
01.12.2016

Autor/in

Sarah Furrer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wie fühle ich mich heute am.? Wie ist mein Gefühl heute? 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Wie war die erste Schulwoche für mich? 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 9 10 Wie fühle ich mich in der Klasse? 1 2 3 4 5 6 7 8 Was hat mir in der ersten Schulwoche am besten gefallen? Was fand ich in der ersten Schulwoche nicht so toll? Was nehme ich mir für die nächste Schulwoche vor?