Arbeitsblatt: SF Unterwegs Neuseeland/New Zealand

Material-Details

Fragen zum Film SF Unterwegs Neuseeland
Geographie
Anderes Thema
9. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

166976
752
4
14.12.2016

Autor/in

Frank Güttinger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

SF Unterwegs Neuseeland New Zealand 1. Wie lange ist man unterwegs nach Neuseeland? 15 Stunden 20 Stunden 25 Stunden 30 Stunden 2. Wie heisst Neuseeland auch noch? Land der heissen Quelle Land der weissen Wolke Land der weissen Berge Land der heissen Wolke Band der grossen Wolke Land des weissen Schnees Wer ist in Neuseeland zuhause? Nahoris Hanoris Mãoris Maronis Welche Sportart ist mehr als Nationalsport? Wie so sind die Neuseeländer so Abenteuerverrückt? Beantworte die Frage nach dem Film. Wie heisst die Hauptstadt und wie viele Einwohner hat Neuseeland? Hauptstadt: Einwohner: Auf welcher Insel handelt diese Folge von SF unterwegs? Nordinsel Südinsel Wo liegt das Abenteuer-Mekka in Neuseeland? Was ist ziptrek? Mio Wie wird Mark Quickfall auch noch genannt? Welche Tier hat es noch ausser Schafe denen die Hunde hinterherspringen? Was hat der Bauer und Schafhirt in Sidney gemacht? Auf welcher Seite der Insel trifft die Journalistin einen Mãori? Welcher berühmte Film wurde auf der Südinsel von Neuseeland gedreht? Mount Kosmos ist was für die Mãoris? Wie begrüssen sich die Mãori? Wie heisst die grösste Stadt auf der Südinsel Warum sind die Weltmeisterinnen im Rugby noch nicht so gelenk und welche Farbe haben ihre T-Shirts? Moeraki ist weshalb so berühmt? Welche Tiere hat es am Strand von Moeraki?